Dieses Jahr machen wir es mal kurz und knackig!

Wir hatten eine mega tolle Zeit zusammen! ??
Wir bedanken uns bei allen Zünften, die uns eingeladen haben, vielen Dank für die lustigen Abende, die schönen Umzüge, die tollen Begegnungen und die netten Gespräche!

Die Fasnet hat a Loch! ???
Aber ab jetzt geht's dagegen, denn schon in 310 Tagen schreien wir wieder DEIFELS - HEXA Und darauf freuen wir uns bereits jetzt!
Wir wünschen euch allen, dass ihr euch gut erholt, von den doch sehr langen Tagen und ihr gestärkt dem Sommer entgegen schauen könnt.

Wir verabschieden uns nun erst mal in die Fastenzeit & den hoffentlich bald kommenden Sommer!

Närrische Grüße und #Ade

Zuerst wünschen wir all unseren Freunden und Bekannten ❤ ein wundervolles, glückliches, gesundes und
friedliches neues Jahr 2017 ??????

Die Fasnet steht unmittelbar bevor, somit freuen wir uns auf eine tolle, verrückte, narrische 5. Jahreszeit mit euch ???

18 hochmotivierte Mitglieder gehen an den Start und scharren schon mit den Hufen, bis es endlich losgeht.

Am 06.01. treffen wir uns zum alljährlichen Häßabstauben. Anschließend sind wir ab 18:00 Uhr bei unseren Freunden der NZ Tübingen
auf dem Marktplatz in Tübingen zu Gast.

Wir freu'n uns auf die Sause.

 

PS:

Wer auf Facebook ein schickes Profilbild haben möchte Klickt einfach mal auf folgendes Bild: